Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.05.2017, 15:13 Uhr

Nenilein

Natürlich setzt man sein Kind mal hin, z.B. beim Breigeben. Und Zusammensacken tun Babys im Kinderwagen mit erhöhter Lehne auch nicht, sie sitzen da nicht wie auf einem Stuhl, sondern liegen teilweise sogar noch. (Selbst Dr.Busse hat diese Frage gestern beantwortet).

Meine konnten auch frei sitzen, aber noch nicht alleine hoch. Ich verstehe die ganz Aufregung wirklich nicht. Es ist nicht nur immer alles schwarz oder weiß. Es gibt auch viel dazwischen. Und diese Extrema mag ich persönlich nicht leiden. Fakt ist: hier wird übtertrieben.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.