Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 14.05.2017, 9:21 Uhr

EarlyBird

Na das ist ja genau das, was ich auch geantwortet habe.
MMn spricht nichts gegen eine angestellte Lehne.
Die 90 Grad Lehne habe ich wohl falsch verstanden, wie ich bereits erwähnte.

Absolut nach Lehrbuch gehe ich auch nicht wenn es darum geht, wie man mit einem Baby ungeht.
Meine Kinder haben und hatten auch teilweise Dinge zum Spielen, die nicht dafür gedacht sind. Mein Schlüsselbund z.B. wo jeder Doktor womöglich die Hände überm Kopf zusammenschlagen würde und mir was von Augenverletzungen, Erstickungsgefahr und was weiss ich nicht alles erzählen würde.
Da kann man ruhig intuitiv handeln, man hat das Kind ja im Blick und geht nicht aus dem Raum, wenn das Kind damit hantiert.

Beim Hinsetzen, und ich rede jetzt nicht vom gestützten Sitzen beim Füttern, bin ich allerdings ziemlich pingelig und würde mein Kind nicht hinsetzen sondern die Geduld aufbringen, bis es das selbst kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.