Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 14.05.2016, 9:36 Uhr

laufgitter

Ja stimmt, mit älterem Geschwisterkind zusätzlich praktisch.

Das mit dem Vogel reinbringen hatten wir auch schon mal und Federn überall verteilt...

Ich bin froh das meiner seinen Laufstall eigentlich recht gerne mag. Auch wenn mal Kiga-Freunde zu Besuch sind und somit viel los, mag der Kleine manchmal da rein und spielt mal 10-15 Minuten in seiner save-area ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.