Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 14.05.2016, 20:27 Uhr

laufgitter

Also ich finde das eine gute Sache. Unserer ist meistens auf der Spieldecke, aber 1-2 Mal am Tag auch im Laufstall. Er mag das gerne, weil er da mehr Übeblick über den Raum hat. Wenn die Kinder größer werden und die Ebene dann unten montiert wird, können die da drin sehr gut gefahrlos hochziehen üben. Die Kritik mit dem Einsperren kann nich nicht gut verstehen, weil da was reininterpretiert wird, was ein Baby so gar nicht empfindet. Im Beistellbett/Stubenwagen etc. sind ja auch Stäbe. Und klar kann und sollte man im ein Auge auf die Kleinn haben und die Wohnung sollte gesichert und der Laufstall nicht der permanente Aufenthaltsort sein. Aber es ist gut, einen Ort zu haben, wo das Kind im Fall der Fälle 100% sicher ist.

Wichtig ist, dass Du Dein Kind nicht nur da rein legst, wenn Du kurz raus musst. Sonst lernt es Laufstall=Mama weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.