Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 13.05.2016, 14:13 Uhr

laufgitter

Ich habe meinen Sohn auch mit ins Bad genommen. Er lag oft vor der (offenen) Dusche auf einer Krabbeldecke; eine Zeit war er so anhänglich, da musste ich ihn auf dem Klo auf dem Arm halten...nervig, aber war nicht anders machbar.

Und ich habe gestillt; aber auch sonst (Päckchen annehmen, Kochen) habe ich keinen Laufstall gebraucht und auch keine schreckliche Wippe. Da hatte ich ihn im Tuch, oder er hat geschlafen wenn ich gekocht habe.
Und wenn es total wichtig war, dann kam er für 2 Minuten in sein Bettchen.

Muss jeder selbst wissen, aber für uns wäre das nur unnötiger Plunder gewesen, der Platz wegnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.