Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 06.05.2016, 22:35 Uhr

laufgitter

Wir hatten keins und hätten auch nie eins gebraucht. Unser Haus hat im EG alles Wohnräume, im Keller (Keller, Arbeitszimmer, Heizung, Waschküche) und da gibt es eine Schiebetür. Die haben wir gesichert, aber meistens war sie auf. Er hat frühzeitig gelernt, dass er fast alles darf, aber wenige bestimmte Dinge eben verboten sind (wie die Kellertür).
Sonst gibt es nichts, was er anstellen könnte. Kochtöpfe ausräumen oder Backsachen (Schüsseln etc) sind ja nicht schlimm. Bücherregal von uns ist auch tabu. War aber auch nie ein Problem. Sogar der Gläserschrank war meistens unabgeschlossen, weil er einfach nicht dran ist. Eine kurze Phase mit konsequentem NEIN und gut wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.