Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zini4 am 28.01.2017, 19:36 Uhr

@zini

Weil er ja einen gewissen Betrag zahlt.
Außerdem über seinen Anwalt jedes mal erklären lässt, er würde sofort unterschreiben und zahlen wenn.....
Z.b. Seine hohen Benzinkosten berücksichtigt werden, oder seine Schulden, oder sein Kind in einer anderen Stadt berücksichtigt wird, und letztens wenn die Adoption durch wäre und eine Neuberechnung stattgefunden hätte.
So schindet er Zeit und die bearbeiterin vom Jugendamt spielt immer mit.
3 Neuberechnung in 3 Monaten und jedesmal fällt die Summe vom Unterhalt geringer aus. Obwohl er ein sehr gutes Einkommen hat. Momentan verdient er sogar durch den Familienzuschlag an seinen Kindern.

War mir jetzt zu doof, deshalb jetzt rechtliche Schritte.
Ich habe einen Titel mit sehr geringer Summe, nur nur das könnte ich momentan einklagen, weil er ja den neuen Titel nicht unterschreibt.
Die ausgerechnete Summe sind nur wenige Euro über Unterhaltsvorschuss, dabei verdient er netto mehr wie doppelten Selbstbehalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.