Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 05.10.2008, 23:02 Uhr

@möhrchen

Ah das Möhrchen, Hallo!
Wie war das Gericht???
Nee, ich bin nicht neugierig...

 
14 Antworten:

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 05.10.2008, 23:37 Uhr



Hm ich muß Claudi noch mal fragen :-(( ich kann das echt nicht mit dem Kochen...fing alles super an!!! Das Gemüse schön angebraten...gewürzt, den Fisch vorher...

Aber die Milch-Eier-Sauce war wohl nicht richtig gemacht...flockte später komisch und wurde nicht zu einer Soße :-((((( Und der Alaska-Seelachs schmeckte dann auch irgendwie nicht so toll insgesamt...Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall :-((( Naja, er hat´s brav gegessen und noch gelobt...aber ich hab mich schon geniert :-(((

Er kam ja schon gegen Mittag...dann haben wir mein Zimmer noch fertigtapeziert...und dann ist er kurz heim und hat sich umgezogen...und ich gekocht in der Zeit...dann gegessen und vor ner Stunde ist er ca. heim :-((( ich hätte ihn so gerne dabehalten...bin gerade sehr traurig...

Aber morgen fahren wir wohl zusammen zu Ikea...außer er kneift jetzt, weil ich ihm noch ne heikle SMS geschickt habe...vielleicht wird es ihm auch zuviel jetzt, aber ich sprech das an, was mir komisch vorkommt...bzw. was ich gar nicht einordnen kann...

Und bei Dir??? Wann ist Dein nächstes Date??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Speedy78 am 05.10.2008, 23:40 Uhr

Heike, hast du meine E-Mail bekommen??

Das liest sich nicht so dolle... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Cat74 am 05.10.2008, 23:46 Uhr

Oh, da mußt Du wohl wirklich nochmal Claudi fragen, wobei meine Oma ja immer sagt, kochen muß man auch lernen und wer nie übt, lernt das halt auch nicht. Insofern bin ich da auch ein hoffnungsloser Fall...ich hätte sowieso gleich Pizza gemacht!

Und warum ist er gegangen? Du hörst Dich wirklich nicht gut an!

Mein nächstes Date mit IHM ist Mittwoch, dafür hatte ich heute ein anderes, dass war auch sehr schön, aber eben nicht dasselbe. Das ist so, wie immer. Der der sich melden soll macht sich rar und der der sich nicht melden braucht, macht das natürlich umso mehr. Wenn unser Online-Koch-Kurs mit Claudi durch ist, machen wir einen Online-Männer-Versteh-Kurs beim Bobfahrer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@speedy

Antwort von Cat74 am 05.10.2008, 23:47 Uhr

Hallo Corina, Dich habe ich auch schon länger nicht gelesen, ist bei Dir alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 05.10.2008, 23:50 Uhr

Alles ok bei mir! Der Kleine ist ja noch bei seinem Papa und "wir" haben das WE genossen! War sehr schön... wobei ich mal wieder zu viel denke... von wegen jemanden in mein Leben lassen uuuusw... Die Zeit wird es zeigen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Speedy78 am 05.10.2008, 23:51 Uhr

Ich muss da irgendwie an "Suche impotenten Mann fürs Leben denken" von wegen kochen usw...

Und wenn DAS mir dem Kochkurs wirklich mal klappen sollte... dann glaub ich sogar an die Liebe fürs Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Cat74 am 05.10.2008, 23:52 Uhr

Hey, Du bist keine Waage, Du mußt nicht soviel denken!

Aber schön, wenn alles schön ist, wünsche Dir weiterhin alles Gute und nur positive Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 05.10.2008, 23:55 Uhr

ich glaub ich bin im falschen Sternzeichen geboren... ICH denke def. zu viel... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Cat74 am 06.10.2008, 0:01 Uhr

Bestimmt ist Dein Aszendent Waage...

Denken ist doof, denken blockiert und denken macht diese blöden Falten zischen den Augenbrauen, grrr. Aber irgendwie kann frau es halt auch nicht abstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 06.10.2008, 0:03 Uhr

Ne ne.. mein Aszendent ist Krebs... Also von daher versteh ich es erst recht nicht... ich geh jetzt ins Bett... Morgen bin ich wieder für euch da!!! Alleine... *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 06.10.2008, 0:05 Uhr

Jaaaaaaaa...hatte nur noch keine Zeit zum Antworten :-( gestern war ich ja ziemlich erkältet...und hab nur auf dem Sofa gelegen und konnte nicht so klar denken...

Naja, er wollte ja eigentlich morgen vormittags kommen...dann tapezieren und dann zu ikea...

Freitag war er auch da, aber "nur" 4 Stunden...mußte so um 18 Uhr weg, weil er noch versprochen hatte, wo auszuhelfen...da wollte ich ihm was Kochen...hab´s aber erst sehr spät gesagt...dann war er weg und hat später noch geschrieben, daß es ihn schon ärgert, daß er nicht zum Essen gekommen wäre...usw.

Eigentlich hatte er gesagt, daß er SA und SO nicht könne...dann SMSte er gestern Abend, daß wir das mit dem Essen ja gerne nachholen könnten...heute, nachdem wir tapeziert hätten...ob so gegen Mittag ok wäre...klar, wird mein Zimmer endlich fertig *g*...und als er kam, sagte er auch bald, daß er erst morgen wieder nen Termin hätte - hm...das wäre ja auch mit mir *lach*...ich hätte da wohl ein Abo :-)...und vorhin meinte er noch, daß er sich schon geärgert hätte, daß er FR dahin wäre...wäre lieber noch 2 Std. oder so hier geblieben...

Er ist krank, nimmt Antibiotika und hat die letzten Nächte kaum geschlafen...vorhin fingen seine Augen wieder an zu jucken...hat wohl ne Katzenhaarallergie :-(((

Also das Essen hat er noch hingenommen...danach haben wir noch ne Weile geredet und gelacht...haben dann noch das Zimmer wieder halbwegs in Ordnung gebracht...und es lag immer sowas in der Luft, daß ich das Gefühl hatte, heute gibt´s wenigstens mal nen Kuß - nicht nur Bussis...dann wieder nicht...und dann wieder ja...bis er dann geflüchtet ist :-((( Es wäre schon so spät, er hat morgen den ersten Termin beim Arzt...

Es gab viele zweideutige Anspielungen und wir haben viel gelacht und es war recht ausgelassen...wobe ich schon echt sehr reserviert bin und manchmal auch sehr kühl, aber ich denke, das kann er schon mal ab und ich habe sonst genug Zeichen gesetzt, die ihm ne Möglichkeit gegeben hätten...

Hab ihm noch gesmst...hat auch schnell geantwortet...er wäre übermüdet & krank kein guter Gesellschafter...dafür könne ich nix...

Mal sehen, ob er morgen auftaucht...denke aber schon...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Cat74 am 06.10.2008, 0:06 Uhr

Ja dann...gute Nacht Dir und bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen AC hast Du denn?? Der bestimmt nämlich das

Antwort von Möhrchen am 06.10.2008, 0:07 Uhr

Handeln in Liebesdingen!!! Meiner ist Jungfrau und die denken über jeden Schiß nach *grrrrrrrrrrrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gefällt mir jetzt aber gar nicht...

Antwort von claudi700 am 06.10.2008, 9:23 Uhr



was genau ist denn schiefgelaufen?

die milch-eier-mischung soll flockig werden, wenn du das über den fisch gibst und in den ofen, dann stockt das ganze. aber es soll das ganze etwas "flutschiger" machen, damit es nicht so trocken wird.

schade.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.