Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNapi am 27.11.2010, 11:08 Uhr

@ mf4

Wie warst du denn vor ihm?

Vor ihm hatte nicht viele Beziehungen und wenn dann hielten sie nicht lang.
Die längere war mal knapp ein Jahr. So hatte ich mehr Affäiren. Ich war eigentlich noch nie der Beziehungstyp. Ich habe es doch an meinen Freundinnen gesehen, wie die eifersüchtigen Freunde immer alles verboten bzw überwacht haben, das war nichts für mich, daher hab ich mich anders entschieden.

Er wundert sich über deine Selbstständigkeit?

Es lief so alles ganz normal und ich bin auch arbeiten gegangen, bis September dieses Jahr (daher verstehe ich ihn auch nicht) habe alles mit den Kindern gemacht. (Erziehung, Veranstaltung, Hobby, Arztgänge usw)... Und weil ich nun mal 2 Monate mir nichts gesucht oder mal nen Anspurn gehabt hab (für ihn wohl ne sehr lange Zeit) was zu suchen, redet er gleich so dummes Zeugs.
Nur es gab eine Zeit in der Beziehung, da habe ich mich schon hängen lassen, und das hält er mich auch immer wieder vor. Aber da hatte ich auch richtige Depris und es wurde mit Medis behandelt und ich suchte einen Psychologen auf. Die Muntermacher brachten mich aber auch schnell wieder auf den richtigen Weg. Nur bis man es erkennt, also das man krank ist und Hilfe braucht, dauerte auch sehr lang.
Aber wie gesagt, es liegt Jahre zurück und ich habe es längst geordnet, auch wenn die Beziehung noch richtig wild war. Für mich stand schon längst der Weg fest, hatte bisher nur nie Mum, es durch zu ziehen, aber mehr wegen dieser Gewohnheit, (so sehe ich es jetzt) und voher bildete ich mir immer ein "ich liebe ihn, ich brauche ihn" aber je mehr man sich an den Gedanken gewöhnt getrennt zu sein, ist es garnicht so schlimm. Also ausgezogen ist er ja schon mal und ich habe die Schlösser ausgetauscht, sogar im Hausflur, so dass jeder Nachbar auch einen hat. War nicht billig, mir aber lieber. Und jetzt kommt es nur auf meine Standfhaftigkeit an und ich werde es schaffen. Und es stimmt, ich habe mit dem Thema noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich denke, es wird nur die Anfangsphase, von zusammen bis zum alleinsein sein (anders erklären?).... also erstmal sich ungewöhnen zu müssen von Beziehung auf solo... Die Kinder sehen ihn trotzdem fast jeden Tag, denn er wohnt ja bei seiner Mama und da dürfen sie immer hin oder er kann auch her kommen.
Aber erst gestern hat er nochmal angerufen und warf mir vor, ich hätte ihn ja nie geliebt, weil ich ja alles so locker sehe und nicht leide.
Was sollte ich ihm da noch antworten?! Jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf Diskussionen und habe nur geántwortet. "wenn du meinst!" Ich brauche das nicht mehr

LG MrsNapi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.