Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.11.2010, 0:27 Uhr

er weiß nicht was er will

Wenn ihm das nun einfällt, was 7 Jahre kein Thema mehr war jetzt so aufzubauschen scheint mir das so als will er dich irgendwie leiden lassen. Was soll das denn? Ihr seid jetzt getrennt und er poppt sich durch die Gegend? Naja es ist sein gutes Recht und herumhuren muss man es ja nicht nennen, wenn er jetzt was erleben will.
Ich war auch down von der Trennung aber hab mir auch erstmal etwas Spaß verschafft
Er spielt grad mit dir denke ich, den er weiss das es klappt. Du lässt dich drauf ein und das ist wohl grad sein Thrill.
Ich würde mich auf so eine On-Off-Geschichte gar nicht erst einlassen sondern wieder zusammen kommen oder eben nicht. Alles andere ist doch Kinderkacke.
Als mein Ex vor mir kniete und zitterte (so kannte ich ihn gar nicht) und mir ca.l 2 Jahre nach der Trennung eine Liebeserklärung machte hab ich gesagt: "Nee du lass mal, ist doch okay wie es jetzt ist"... er wollte mich nicht mehr und ich bin niemandes Spielzeug.
Ich denke du solltest ihm sagen was du willst oder nicht willst... falls du es selbst weisst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.