Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 02.11.2009, 8:40 Uhr

@aurelia12

Hallo,
es ist einfach so, dass das geschriebene Wort oft anders gedeutet wird, als das gesprochene und ich habe Dir auch nicht abgesprochen, dass das so nicht ok ist, wie Du es lebst. Ich habe lediglich geschrieben, das ich nicht verstehen kann, das Frau sich nur noch auf das Kind fixiert nach der Geburt und keine eigenen Bedürfnisse mehr hat. Damit meinte ich nicht zwingend shoppen gehen.
Ich hatte Deinen Satz: Jetzt wo ich das Kind habe brauche ich shopping nicht mehr als Ersatzbefriedigung (ich weiß, freie Übersetzung meinerseits) einfach anders interpretiert. Und im RUB ist es tatsächlich so, das viele sich keinen Schritt mehr ohne ihr Kind vorstellen können. Das kann ICH nicht verstehen, würde mir aber niemals anmaßen, deswegen den anderen anzugreifen.
Ich hoffe, jetzt wird es verständlicher.
Shopping ist für mich durch die Stadt bummeln, evtl. etwas kaufen (so es die Finanzen zulassen) und ansonsten schauen, vielleicht mal anprobieren, einen netten Kaffee trinken, das Treiben erleben usw.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.