Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 01.11.2009, 18:11 Uhr

Blöde Frau!!!

Habe am Wochenende meinen Kleiderschrank durch sortiert und einiges dabei entsorgt, unter anderem ein paar Klamotten, die überhaupt nicht mein Stil sind und die ich mir NUR für meinen Ex (welcher mich netter Weise ja verließ ) gekauft habe, um ihm zu gefallen... was am Ende ja nicht mal so war!!! so was hatte ich noch nie gemacht, zumindest nicht in dem Umfang... was hab´ ich mich für den Kerl verbogen, in der Hoffnung, so hält das mit uns und so liebt er mich...

Ganz schön deppert von mir!!! aber hoch 10!!!

Nicht mehr man selber sein oder sein dürfen... kennt das auch jemand von euch? wenn es dann vorbei ist, merkt man erst pö a pö, wie dusselig Frau gewesen ist...

Wahnsinn! ganz schön blöde von mir!!!

Je größer der Abstand der Trennung wird, desto freier fühle ich mich! und vor allem kann ich endlich wieder ich selber sein und anziehen, was ich will, ohne "Angst" haben zu müssen, dass ER sagt: "das sieht ja aus...!" und vor allem: ein positives Wort kam ja nie über seine Lippen... boh, ich möchte auch mal so einen Deppen finden, der das macht, was ich gut finde ohne ihn auch noch darin zu unterstützen, dass er nett ist... IRONIE !!!

 
9 Antworten:

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von mamafürvier am 01.11.2009, 18:32 Uhr

Mann oh Mann was manche Frauen sich antun, sich verbiegen, verkleiden und dan glaubt man so zu sein, wie er sie gern hätte... und dann will er sie nicht mehr. Vielleicht ist es ganau das... das angepaßte Weibchen und keine Herausforderung mehr.

Ich hab das mal bei meiner Freundin erlebt... neuer Typ, neuer Style, sie redete schon wie er und erst nach der Trennung war sie wieder SIE. Als sie so war wie er sie wollte, sie nach Jahren des vermeindliche Wunschkind als Krönung erwartete war er weg... bei einer anderen.
Mich als ihre Freundin mochte er nie, weil ich so garnicht sein wollte wie ers gern hat

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von aurelia12 am 01.11.2009, 18:41 Uhr

Es ist nicht so, dass ich reinweg unterwürfig war, ich weiß schon auch was ich will. Aber Klamotten technisch habe ich mich zum ersten Mal im Leben durch ihn echt verändert... aus meiner Sicht eher negativ! ich tat dies wirklich für ihn und ich hielt viel zu oft meinen Mund... saß brav da! hielt mich zurück!

Ich stand beruflich auch immer auf eigenen Beinen, selbstbewußt im Leben. Aber auf diesen Mann bezogen wurde all´ das minimiert und in die Versenkung gebuddelt, weil er NICHT ALT WERDEN KANN... er zieht sich wie ein Teenager an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von Simpleton am 01.11.2009, 18:45 Uhr

Ach ja so kann es gehen kenne ich auch.
Wenn mal die Liebe zuschlägt und man ist blind vor Liebe dann kann das ganz schön ins negative gehen *g+*

Hatte auch mal einen Freund für den ich sogar Röcke angezogen habe *ich hasse Röcke*
Na ja die Röcke waren dann aber auch nicht das Wahre und die Liebe dann auch nicht *lach*

So kanns gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von aurelia12 am 01.11.2009, 18:46 Uhr

Schon mal erlebt, dass ein Mann so was für eine Frau macht???

Ich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von Simpleton am 01.11.2009, 18:50 Uhr

Nee habe ich noch nie erlebt und auch nicht gehört.

Verrückte Welt (oder verrückte Frauen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von aurelia12 am 01.11.2009, 18:55 Uhr

Wir Frauen haben einen Knall, zumindest dann, wenn wir uns so verhalten... ein immenser Druck - aufgrund des extremen Schönheitideals - der da auf uns lastet... und die Männerwelt, einige davon, zeigen uns doch immer wieder, dass dieser Druck zurecht da ist. Zumindest dann, wenn man für eine jüngere Frau verlassen wird, die dann auch noch den "gesellschaftlich erwartenden" Maßen entspricht...

Mein vor-vor Ex (über 10 Jahre her), war 10 Jahre älter als ich. Ich dachte immer, "na ja, wegen einer Jüngeren wird er mich wohl nicht verlassen. Ich bin ja schon 10 Jahre jünger." Verlassen habe ich ihn, aber er hatte sofort eine Neue: 17 Jahre jünger als er... und heute ist sie unglücklich mit ihm, wie ich es damals war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von Simpleton am 01.11.2009, 19:10 Uhr

ich finde es auch immer schlimm wenn Männer jüngere Frauen haben dürfen aber oh wehe wenn eine Frau einen jüngeren Mann haben.
Dann ist das gleich schlimm.
Hatte früher auch einen jüngeren Mann und was sagt mein Ex zu meinem Sohn?
Das ist dein Bruder *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 01.11.2009, 22:21 Uhr

Ich kenn das ein bisschen. Mein Mann hat es genervt dass ich immer nur schwarz trage und so habe ich mich erniedrigt und Farben ins Leben gelassen. Aber über braun/beige ging es nicht hinaus. Grüner Pullover? Unvorstellbar.

Na ja, jetzt bin ich wieder bei NUR schwarz angelangt...und von der Bettkante würde er mich auch nicht schubsen, auch nicht nach der Trennung damals. Im Gegenteil, das Gruftiklamotten findet er unheimlich sexy, nur mag er es nicht wenn andere mich so sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frau!!!

Antwort von faya am 02.11.2009, 4:50 Uhr

Ich trage schwarz, ich bleibe bei schwarz.

Lediglich variiere ich nach Wunsch und Anlaß ein bischen zwischen Edel-Schwarz und Gruftie-Schwarz *g*

Ich koche nicht - ich werde auch nicht kochen - gelegentlich und am Wochende für meine Kinder - sonst nichts.

Ich habe im Leben noch nicht gebacken und werde das auch nicht tun.

Nein, ich verbiege mich nicht. Aus dem Alter MUSS man mit über 40 raus sein , sonst hat man nichts gelernt im Leben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.