Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 01.11.2009, 16:45 Uhr

Heute ist mein Glückstag... *ironieon*

erst stehe ich früh auf und habe eine Pfütze in der Küche (wohl gemerkt nicht von mir *g*) und ich habe keine Ahnung wo diese Pfütze herkam... jetzt stehen da sämtliche Eimer unter meiner Spüle, bis ich irgendwann raus hab wo das Wasser her kommt... dann wollte ich gerade auf den Spielplatz und ziehe die Tür zu und ? Ja genau... ich habe keinen Schlüssel mitgenommen

das sind echt soooo super Sachen, die man als Alleinerziehende klasse in den Griff bekommen kann *ironieoff*

leicht genervte Grüße
Suse

 
6 Antworten:

Re: Heute ist mein Glückstag... *ironieon*

Antwort von susafi am 01.11.2009, 16:54 Uhr

nun hab ich doch glatt die 2 Gardinenstangen vergessen, die heute früh runtergefallen sind und mich merkwürdigerweise nicht erschlagen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uouups

Antwort von eternity am 01.11.2009, 16:58 Uhr

steht nu Dein PC im Hausflur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uouups

Antwort von susafi am 01.11.2009, 17:40 Uhr

nein natürlich nicht... ein Nachbar hat sich an meiner Tür versucht und nach endlosen Versuchen das Schloss aufbohren müssen hat geschlagene 1,5 h gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uouups

Antwort von eternity am 01.11.2009, 18:07 Uhr

hatte niemand eine alte scheckkarte, kreditkarte, krankenversicherungskarte..?..manchmal kann man auch damit die Tür öffnen.
Hat mir mal den Schlosser erspart.
Ist allerdings nicht bei allen Türen möglich.
Musst mal von außen üben (natürlich erst, nachdem Du den Schlüssel mitgenommen hast).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uouups

Antwort von susafi am 01.11.2009, 18:28 Uhr

ja eigentlich kann ich das und mein Nachbar auch... aber bei der Tür ging das Partout nicht naja immerhin weiß ich, das sie Einbruchssicher ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uouups

Antwort von Simpleton am 01.11.2009, 19:49 Uhr

oder war *g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.