Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 19.01.2016, 12:21 Uhr

....

ich erinner mich nur an die elendig langen Sommerferien Treads hier... Wie schon gesagt mein Bruder würde sich die Frechheit nicht erlauben einfach aus einer laufenden Regelung auszusteigen und schon gar nicht 4 Wochen aus dem Leben seiner Kinder....man kann alles regeln ala " ich will..kannst du? "Ach du hast Nachtschichten... Kannst du was ändern?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.