Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 15.01.2016, 14:59 Uhr

OH MEINE GÖTTIN Moneta, mein Gott Luk, ihr Götter des Wohlstandes und Reichtum

Meine Gebete wurden erhört


Ich bin (und das ist so krass) ab Montag SCHULDENFREI (Ausser Bafög, das läuft ja noch dank Masterstudium).

Mein Ex hat die erste Hälfte des offen stehenden Unterhalts gestern überwiesen, die andere Hälfte kommt in der nächsten Zeit, laut seiner Aussage.

Das bedeutet:

Kreditkarte - ausgeglichen
Tierarzt - bezahlt
Schulden auf Konto vom Kind - zurück gezahlt


Kneift mich mal jemand bitte?

Ich hatte schon einen Termin mit meinem Anwalt bzgl Pfändung, und dann sowas!

Spart Zeit, Geld, Nerven und erleichtert ungemein

 
6 Antworten:

Re: OH MEINE GÖTTIN Moneta, mein Gott Luk, ihr Götter des Wohlstandes und Reichtum

Antwort von KKM am 15.01.2016, 15:41 Uhr

GLÜCKWUNSCH; GLÜCKWUNSCH; GLÜCKWUNSCH; GLÜCKWUNSCH;

Ich freue mich RIESIG für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEINE GÖTTIN Moneta, mein Gott Luk, ihr Götter des Wohlstandes und Reichtum

Antwort von omagina am 15.01.2016, 16:00 Uhr

das nennt man dann wohl grosses glück....und eine menge weniger bauch und kopfweh zwecks sorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEINE GÖTTIN Moneta, mein Gott Luk, ihr Götter des Wohlstandes und Reichtum

Antwort von Pamo am 15.01.2016, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEINE GÖTTIN Moneta, mein Gott Luk, ihr Götter des Wohlstandes und Reichtum

Antwort von shinead am 15.01.2016, 23:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH MEINE GÖTTIN Moneta, mein Gott Luk, ihr Götter des Wohlstandes und Reichtum

Antwort von Leena am 16.01.2016, 13:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch ;)

Antwort von Keksraupe am 16.01.2016, 14:27 Uhr

Es schläft sich wirklich besser, wenn man keine Existentängste hat und weiß, dass das Studium gesichert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.