Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.01.2016, 12:36 Uhr

....

Aber es ist doch gar kein Ausstieg aus der laufenden Regelung, sondern nur die Anfrage, möchtest Du die Kinder, wenn ich nicht da bin, sonst suche ich anderweitig Betreuung.

Wenn der Vater nicht will, will er nicht und ist raus aus der Nummer. Dann bringt die Mutter die Kinder in "ihrer" Zeit anderswo unter und für den Vater ändert sich nichts.

Und genau DAS ist der große Unterschied zu den Sommerfetienthreads, meinst Du nicht..?

Ach so, eventuelle Andeutungen, eine gute Mutter würde nicht für 4 Wochen aus dem Leben ihrer Kinder "verschwinden", ignoriere ich jetzt mal ausdrücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.