Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 19.01.2016, 9:59 Uhr

....

Wir haben vor kurzem das ganze Jahr besprochen und Termine ausgemacht.

Mein Ex:

"Ich bin beruflich da, dort und sonstwo weg, kann die Kinder an den besagten WE's nicht nehmen!"

Was meinst Du habe ich gesagt? Meinst Du wirklich ich sagte ihm:"Seh zu das Du sie woanders unter bringst!"
Auch wenn es seine Wochenenden sind, und wenn er mit seinen Bettgeschichten unterwegs ist.....ist halt so, kann ich nicht ändern, also sind die Kinder bei mir. Und ja, ich würde mir wünschen er hätte mich vorher gefragt, ABER wir haben keine Beziehung mehr ER MUSS MICH NICHT FRAGEN.

Klar, hat Dein Bruder Schnappatmung wenn er 4 Wochen den Alltag mit Kindern am Stück betreuen "muss", aber den Wunsch ins Kloster zu gehen, der kommt nicht von ungefähr. Und selbst wenn sie "nur" Wechseljahrsbeschwerden (o.ä.) hat, er ist die 2. wichtige Konstante im Leben der Kinder und wenn er 2 Wochen hin bekommt, dann schafft er auch 4 Wochen.

Und was wäre anders an der Tatsache wenn sie vorher gefragt hätte? Hätte er ihr "verboten" etwas zu machen, was sie braucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.