Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 27.06.2010, 23:56 Uhr

:-(

Eilverfahren hilft hier gar nicht, leider! Wir brauchen hier eine nahezu 100%ige Sicherheit.
Gerade aufgrund des Angriffs der Erziehungsberatungsstelle auf mich Anfang 2008 (habe hier auch darüber berichtet), nach dem exzessiven Alkoholvorfall meines Ex.

Insofern muss ich hier Geduld haben. Es wird sich klären, da bin ich mir sicher. Und ich bin kein Mensch, der jemand anderen ohne Beweise, gerade in der Hinsicht, beschuldigen will. So eine Anschuldigung kann den anderen seine Existenz kosten und das will ich nicht, wenn es nicht sicher ist, auch wenn es um das Wohl meiner Tochter geht. Wenn es nicht stimmen sollte - was zwar relativ unwahrscheinlich ist - will ich nicht seine noch irgendwie vorhandene Existenz gefährden. Es ist hier ein heißes Thema, mit dem viel Mißbrauch getrieben wird, vor allem von Müttern, die ihre Kinder aus Rache vom Ex fern halten wollen. Deshalb brauche ich Gewißheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.