Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 27.06.2010, 20:33 Uhr

nochmal wegen gestern (mein Ex)

Gestern hat er sich (wie erwartet) nicht gemeldet, sich eingestehen, daß er überreagiert hat war nie sein Ding. Ich hab ihn noch per Mail wissen lassen wie blöd, unreif und vor allem verwirrend sein Verhalten für die Kinder war und das er als Erwachsener damit anders hätte umgehen sollen.
Heute Nachmittag rief er an, ich teilte ihm nur kurz mit wir sind am Wasser und er kam dann vorbei. Die Kinder kamen nur schwer auf ihn zu (was ich sehr gut verstehe), das Wort "Entschuldigung" kam sicher nicht (kenne ich von ihm nicht) aber er hat sich versucht wieder bei den Kindern beliebt zu machen.
Ich hoffe er hat was draus gelernt, denn er hat gesehen was das ausgelöst hat. Die Maus, die er bestrafen wollte war sauer, der Kurze, der gar nichts dafür konnte traurig.

Was ich traurig finde:
Er hatte zu seinem Vater als Kind und vor allem in der Jugend kein gutes Verhältnis, er redete fast nie mit ihm, strafte ihn mit Nichtbeachtung, weil er nicht so war wie er hätte sein sollen. Und nun... gibt er es an seine eigenen Kinder weiter. Ich kenne das aus meinem Elternhaus auch und für mich war immer wichtig, daß ich das was mich selbst als Kind unglücklich gemacht hat niemals weitergeben würde.

Meine beiden Großen waren toll, standen wieder voll hinter mir. Fingen die Kurzen und mich mit meinem Frust gestern auf. Beide waren abends bei uns und ich habe mit allen 4 Kids zusammen einen Kinderfilm angesehen.

Heute habe ich mir mit den Kids einen schönen Tag am Wasser gemacht. Sie waren gut drauf, sahen nach Wasser+Sand aus wie panierte Schnitzel und alles war entspannt... sie schliefen abends auch nach 5min ein... k.o.

lG mf4

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.