Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 19.01.2014, 17:15 Uhr

Zu dem posting unten

Ich finde die Diskussion müssig.

Ob es stimmt oder nicht, ich finde es seltsam seinen bevorstehenden Tod hier zu posten, noch seltsamer finde ich jemandes Tod posthum in einer knappen Mitteilung in einem Forum zu verkünden, am seltsamsten finde ich das mit der nicht überstandenen Operation (obwohl "nichts mehr zu machen war"). Dahingehend würde ich gerne wissen, was da operiert werden sollte, bzw. Welche Komplikationen das gewesen sein sollten.
Zwischen dem Posting "man kann nichts machen" und dem Sterbedatum liegen 3 Tage, finde ich seltsam.

Ebenso, dass du es "von jemandem" erfahren hast, wo die Familie dich doch gar nicht kennt, bzw, im Ausland wohnt, seltsam.
Seltsam auch, dass du jetzt weisst, wo der PC ist und was man darauf sucht, aber momentan eigentlich gar keinen Kontakt zu der Familie hast.
Meine Familie würde einer Forumsbekanntschaft solche Auskünfte nunmal nicht en Detail geben.

Aber das sind meine Gedanken zum Thema.
Man muss mich auch nicht überzeugen, das alles stimmt.

Wenn es stimmt finde ich es tragisch, aber ich finde, soetwas gehört nicht in ein Forum, nicht durch Oceansongs und schon gar nicht durch dich.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.