Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 03.03.2008, 19:59 Uhr

Wutanfälle ein Fehler in der Erziehung?

zum einen gehören wutausbrüche zur entwicklung, sie sind sogar wichtiger teil, weil sie so ihre eigenden grenzen spüren, daraus lernen, wie man damit um geht ect...steht in ganz vielen schlauen büchern ;)

dennoch merkt man, es geht übers "normale" (wasist schon normal...) raus stimme ich zu und sage, es lioegt sicher auch an der erziehung, wobei man das nicht verallgemeinern kann.
denn bei vielen kindern ist es situationsabhängig.

meiner hatte shclimme wutanfälle, immer dann wenn papa versprach er ruft an und tat es nicht, mein kleiner war darüber so traurig und wütend und wusste nicht wohin mit der wut, also gab es "anfälle.
aber auch ich war grade in der zeit zu inkonsequent, konnte ihn nicht leiden sehen und hab ALLES durchgehen lassen...war ein fehler, weil kinder brauchen richtlinien, das musste ich dann auch lernen!

also oft alles aus allem ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kiga und erziehungsgeld???

ich hab da mal ne frage und zwar fände ich es schön wenn meine hummel vormittags so ca 4 h in kiga gehen würde,nun wollte ich fragen wie es dann mit dem erziehungsgeld is fällt das dann ganz weg oder wird es neu berechnet? vieleicht kann mir da ja jemand auskunft geben. danke ...

von mamadada 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.