Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane73 am 03.03.2008, 11:53 Uhr

erster kiga tag

hallo ihr lieben,
da ich ja ab mittwoch im krankenhaus bin ist mein kleiner ab heute im kindergarten.
ich war heute morgen beim aufstehen sofort hellwach,hab uns danach fertiggemacht und bin dann mit nem komischen gefühl im bauch los.
der kleine mann war kaum im kiga drin,hat sich die klamotten vom leib gerissen,in seine puschen rein und war verschwunden.
bin dann noch ein moment da geblieben,aber war total fehl am platze,mama war uninterressant.
hab ihm dann gesagt ich geh dann jetzt und hol dich heut mittag wieder ab,......ok tüüüü mama,das wars.
war schon komisch,und ich steh immer noch neben den socken.weiss grad net wirklich was mit mir anzufangen.
würde ja sooooo gerne mal mäuschen spielen.
na ja so isses eben ...die mäuse werden gross....und mama muss auch loslassen können.
net so einfach!!!!

liebe grüsse Diana

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gespräch im Kiga,die Wohnugssuche und Fragen

Hallo! Ich hatte ein Elterngespräch in Nike´s Kiga. Er ist ein ganz tolles Kind- zu Haus grad nicht, aber naja, zumindest dort macht er einen guten Eindruck. Die Erzieherinen meinen, dass er einen Umzug in die Stadt nicht verkraften würde, dazu ist er zu sensibel. Tja, ...

von Fröschli 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kiga-beitrag

wird der Kindergartenbeitrag auch durchs Jugendamt übernommen wenn man geschieden ist aber mit einem neuen Partner zusammenlebt? Ich hab gehört, dass der Beitrag für alleinerziehende komplett übernommen wird. Wie siehts aber bei alleinerziehenden mit neuem Partner ...

von emi04 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

kiga und erziehungsgeld???

ich hab da mal ne frage und zwar fände ich es schön wenn meine hummel vormittags so ca 4 h in kiga gehen würde,nun wollte ich fragen wie es dann mit dem erziehungsgeld is fällt das dann ganz weg oder wird es neu berechnet? vieleicht kann mir da ja jemand auskunft geben. danke ...

von mamadada 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Ich vermisse den KIGA!!

Mein Sohn (4) ist jetzt schon seit Weihnachten zuhause, der KIGA fängt erst am MO wieder an. Ich bin schon so kaputt, wir hocken den ganzen Tag aufeinander. Er ist überhaupt nicht ausgelastet und total überdreht. Wg Dauerhusten und Kälte können wir auch immer nur mal kurz ...

von joni76 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.