Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 02.03.2008, 20:39 Uhr

Unterschrift vom Vater beim Ummelden?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ich beim Umzug und beim Ummelden der Kinder die Unterschrift von meinem Noch-Ehemann, also dem Papa brauche?
Danke für die Antwort.

 
3 Antworten:

Re: Unterschrift vom Vater beim Ummelden?

Antwort von mamafürvier am 02.03.2008, 20:42 Uhr

Bei gemeinsamem SR vermute ich ja. Du könntest nicht mal allein für dein Kind n Konto eröffnen. Ich hatte alleiniges SR und mußte immer beweisen mit Scheidungsurteil, daß ich das habe sonst wäre wegen jedem Pups die Unterschrift des Vaters nötig gewesen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschrift vom Vater beim Ummelden?

Antwort von mela_mit_alex am 02.03.2008, 21:20 Uhr

Kommt auf die Gemeinde an... also ich konnte trotz gemeinsamen sorgerecht ohne die unterschrift des kv das kind ummelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja leider, aber bei mir hätte auch die Gemeinde m. ihm Kontakt aufgenommen u. für die Unterschrift gesorgt o.T.

Antwort von Judith31 am 03.03.2008, 16:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Besuche vom Vater.

Hallo, ich hab da mal ne frage. Wie habt ihr das gemacht? Ich bin kurz davor mit meinem Sohn in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ist der Vater bei euch erst noch jeden abend vorbeigekommen? Ich mach mir im moment viele gedanken dazu, weil mein kleiner sehr an seinem Vater hängt, ...

von Blair 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.