Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 19.02.2012, 13:35 Uhr

würdet ihr??...betr.: exmänner

huhu,

ich sage inzwischen, dass nix unmöglich ist...

es gibt ja nur 3 feste(re) beziehungen in meinem leben. inzwischen lebe ich länger alleine als ich zusammengerechnet in beziehungen war...

ex #3 ist der vater meinen großen. mit ihm gab es 2005 nochmals eine kleine annäherung. aber der reiz war einfach weg. ich kann auch rückblickend nicht mehr wirklich erkennen, warum ich mich damals so hals über kopf in ihn verliebt hatte, damals hätte ich das vielleicht noch gekonnt, aber in den jahren danach ist mir dieser blick auf ihn einfach abhanden gekommen (obwohl er immer noch ein attraktiver mann ist).
daraus hätte sich nie mehr wieder eine wirkliche liebe entwickelt, aber vielleicht war dieser "versuch" (?) einfach notwendig, um mit der ganzen geschichte abzuschließen.

mit ex #1 verbindet mich inzwischen ein lockerer kontakt. wir schlafen gelegentlich miteinander *hüstel*, aber ich würde mich definitiv nicht mehr in ihn verlieben. obwohl er ein sehr netter mensch ist und als partner angenehm. im vergleich mit den anderen beiden schneidet er am besten ab...

und ex #2, dem wünsche ich den kopf voller läuse und so kurze arme, dass er sich nicht kratzen kann. nämlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.