Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 18.02.2012, 19:29 Uhr

würdet ihr??...betr.: exmänner

ich würde mich treffen und sehen, was kommt. Er ist Single und Du ebenfalls. Wenn Ihr selbst festgestellt habt, dass Ihr die ganzen Jahre irgendwie nie richtig loslassen konntet und da noch was war, dann finde ich, dass man das durchaus noch mal versuchen kann bzw. erstmal auf sich zukommen lassen kann...

Und das kann ich Dir deshalb sagen, weil mir das Gleiche ja jetzt auch passiert ist. Wir waren damals 16!!!!! und hatten nicht mal ne Beziehung, also wir waren nie ein Paar, aber alle sahen uns als solches und es fühlte sich bei ihm auch immer so an. Ich hatte meine Partner und er seine - trotzdem trafen wir immer wieder aufeinander und trotzdem "war" da auch jedesmal was...Und ich meine damit nicht nur irgendein Gefühl

Nach dem letzten Klassentreffen vor einigen Wochen hats uns dann "gereicht" - wir haben zu später Stunde "erörtert", warum aus uns nie was wurde... hm, vielleicht weil niemand von uns jemals mal was GESAGT hat oder Anstalten gemacht hat????

Tja, so war das - bis zu DEM Abend :))))))

---

Ansonsten, selbst wenn es ihn nicht gäbe - NEIN, ich würde weder mit dem KV noch mit irgend einem anderen Ex wieder was anfangen. Mit dem H, mit dem ich ja zwei Jahre zusammen war und der auch beim Kind und mir gelebt hat, da war das gaaaanz kurz mal in einer komischen Minute aufm Tablett... Wir haben es aber verworfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.