Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von plusteblume am 03.10.2016, 15:53 Uhr

Wo guter Rat teuer ist...

Das ist leider auch bei uns das Thema.
Er fühlt sich zu sehr gebraucht und zu wenig dafür entlohnt, nur weil ich es nicht schaffe, jeden abend die Beine breit zu machen und nach einem anstrengenden tag noch sexuell-akrobatische Hochleistungen zu vollbringen!
Es geht ihm nur um den mangelndem Sex, dass ist alles was ich mittlerweile raushöre, aber wie benebelt kann den ein Mann sein, dass er wegen sowas seine Familie an die wand fährt - für Sex? Ich verstehe es einfach nicht
Mittlerweile ist das Thema so verbrannt, dass ich kotzen könnte, wenn ich nur daran denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.