Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von plusteblume am 03.10.2016, 16:28 Uhr

Wo guter Rat teuer ist...

Da sieht man mal wieder: gewisse Absätze und richtige Wörter können leben retten. Es lebe t9 am Handy

Hinter dem Satz ... Hochleistungen zu vollbringen sollte ein Absatz rein, der meine Erfahrung von meinen Gedanken zu ihrem Thema trennen und erläutern sollte.
Und bei dem "ich würde kotzen wenn..." sollte eigentlich "ich würde kotzen wenn ich nur dran denken müsste"

Aber ja, so wie ich das bei ihr raushöre, so ähnlich ist mein Mann auch veranlagt, was Sex angeht, natürlich nicht in genau dem Wortlaut und er knüpft auch keine Kontakte zu anderen Frauen Sonden guckt "nur".
Sie brauchen Bestätigung.
"ich habe Feuer gemacht ugga ugga, du, Weib, komm her und zeig mir deine Dankbarkeit." da hat sich seit der Steinzeit bei den Männern glaub ich nicht viel verändert

Wir haben zwar annähernd das gleiche Problem, dass mein Mann gerne mal links und rechts des Weges guckt, aber grundsätzlich lebe ich nach dem Motto, Hunde die bellen, beißen nicht.
Und ihrer hat ja noch nicht zugebissen... Und deswegen gleich Scheidung? Ich weiß ja nicht..

wir versuchen derzeit ein zweites Kind zu bekommen, machen also derzeit gefühlt nix anderes als ... xxx..., und trotzdem ist es nicht genug.
Aber da sieht man, wie irrational und paradox manche Männer sein können. In einem Moment, Familie, zweites Baby jucheee, aber wenn die Frau nicht so mitmacht wie man(n) sich das im Bett wünscht, ist in nächsten Moment ne andere interessant.
Das sind Männer.
Ob er dir wirklich fremdgehen würde, weißt du nicht.
Und bis dieser Phase vorbei ist, und er nur guckt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.