Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.10.2016, 10:49 Uhr

Wo guter Rat teuer ist...

ich kann ja dieses: ich würde das und das tun gerade von ratgebenden frauen eigtl gar nicht mehr leiden, aber ich mach es jetzt seit langem gerade hier mal wieder und entspreche (auch mal wieder) nicht dem mainstream:

verschwende keine energie damit, zu retten zu versuchen, sondern tu es ihm einfach nach. such dir ein anderes "hobby" als familienerhalt, funktioniere einfach mal NICHT so wie gewohnt. allein das einreden, daß er sich nicht mit der kollegin abgeben soll, hätte bei mir schon trotzreaktionen ausgelöst und auch ich hätte es wahrscheinlich erst recht getan.
du hast KEIN recht auf irgendwas bzgl eines anderen menschen. deine "opfer" dankt dir am ende des tages keiner!!!!
nimm den druck raus, drück ihm lieber das kind in den arm, zieh dich schön an und verschwinde mal einen abend lang.
und: zerrede nichts.
entweder er kommt von allein drauf oder eben nicht. dann hast du nix verloren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.