Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Grimmsmärchen  am 24.07.2017, 20:12 Uhr

Windeln an Umgangswochenenden trotz Trockenheit des Kindes

Hey Leute,

Danke für die Rückmeldungen ;)

Keine Sorge, ich hab dieses Forum zum Zwecke des Lästerns ausgesucht. So kann ich meinen Ärger runterschreiben.

Wie schon gesagt, ich mach am Ende nichts, es wird passieren, wie es passiert und dann schauen wir mal.

Die Kinder bekommen, zumindest von mir, nichts mit. Ich halte mich an die gängigen Ratgeber, Kinder nicht beeinflussen, nicht ausfragen, Elternteile nicht schlecht reden etc. so haben sie zumindest bei mir die Möglichkeit das Thema so lange auszublenden, wie sie das möchten und wenn sie über etwas reden wollen, dann kommen sie schon von alleine. Ich frage lediglich ob sie ein schönes Wochenende hatten, da wird meistens ja gesagt und dann versichere ich Ihnen, das ich mich darüber freue, denn das ist ja die Hauptsache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.