Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 21.07.2017, 11:03 Uhr

Windeln an Umgangswochenenden trotz Trockenheit des Kindes

Zieht er ihnen "richtige "Windeln" an, oder diese Trainingshosen-Pampers-Dinger?

Du könntest den Kindern es auch so erklären, dass die Oma ncht so ein tolles Bett hat wie die Kinder zu Hause bei Dir, und es vll. deswegen wirklich besser ist über Nacht die Windel zu tragen. (sie hatte ja acuh reingemacht , wie Du schreibst)
Ich glaube je mehr Du da jetzt dagegen redest um so weniger bringt das.

Außerdem können die Kinder schon unterscheiden, ob sie jetzt bei der Oma sind oder daheim bei Dir :-)

Wenn Du Lust und genug Geld hast (ich meine ich zu erinnern, dass diese Trainig-pants relativ teuer waren? ) gib doch ausreichend Trainings-pants mit. Dann kannst Du zumindest dahingehend Einfluss nehmen, dass die Kleine die Hose runterziehen kann, wenn sie muss (und es merkt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.