Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Grimmsmärchen  am 22.07.2017, 7:25 Uhr

Windeln an Umgangswochenenden trotz Trockenheit des Kindes

Nein, es geht mir nicht um seine Langsamkeit, soll er doch machen was er will, nur ich finde, man kann nicht hingehen und sagen, dass der Schutz des Bettes der Oma durch eine Windel gerechtfertigt ist, eben wenn in den eigenen Kinderbetten üblicherweise Pinkelunterlagen liegen.
Die Umgangswochenenden sollen ja als völlig normal gesehen werden durch die Kinder, dann sollte man Ihnen aber auch mit entsprechendem Respekt begegnen und nicht einfach Pampers anziehen, weil das schöne Bett der Oma darunter leiden könnte, denn es ist ja keine Ausnahme, dass sie darin schlafen, es ist ihr Bett, wenn sie an den Wochenenden bei Ihrem Vater sind.
So und an diesem Punkt, ja, da stört mich die Bequemlichkeit des Vaters, weil er einfach keine Lust hat das Bett zu waschen, bzw. macht ja nicht er das, sondern seine Mutter und das wiederum wird an den Kindern ausgelassen und das finde ich nicht ok.

Was ich jetzt aus euren Beiträgen entnehme, ist, dass die Kinder grundsätzlich keinen Schaden nehmen, wenn sie noch mal eine Pampers angezogen bekommen, das werte ich nun erst mal als positiv für mich, stelle mich aber darauf ein, dass ihr Pinkelverhalten nach dem Urlaub völlig gestört sein wird, weil sie nicht weiß, ob sie eine Pampers an hat, oder eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.