Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 05.02.2011, 15:34 Uhr

Will in Urlaub- wer will mit?

so....ich will gern so gern in den urlaub.....aber nicht allein...hab zwar ne menge freunde, die aber entweder noch nicht auf schulferien angewiesen sind, kein geld haben oder sonst wohin wollen....

ich will gern um ostern ein paar tage weg und auch in der sommerferien....fahr sonst immer mit demkiids allein oder auch schon mal mit nem freund...aber jetzt such ich hier.... also wir (30, fast 9 und fast 4 ) suchen jemanden, der mit uns wegfahren mag...gern zur see.....gern lassen wir uns auch von was anderem überzeugen...jemand da der lust zeit und geld hat?

lg isi

 
1 Antwort:

Re: Will in Urlaub- wer will mit?

Antwort von Brittad am 05.02.2011, 16:04 Uhr

Wir (41, 10 und 7) fahren im Juli auf einen Ponyhof im östlichen Niedersachsen. Kom doch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

urlaub mit kind

schönen guten abend! ich würde im sommer gerne mit meinem kleinen sohn, 5 jahre, verreisen. das ziel ist mir eigentlich egal. hab ihr tipps, welche anbieter gute reisen für alleinerziehende mit kind(ern) anbieten. wäre natürlich schön, wenn man/ frau mit gleichgesinnten ...

von jakobienchen 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsidee

Hallo, gerade habe ich unseren Sommerurlaub gebucht. Es geht wieder auf einen Ponyhof und nun habe ich mir gerade überlegt, ob nicht vielleicht jemand hier Lust hat, auch da hin zu kommen. Wir fahren am 9.7. los, eine große FeWo ist da anscheinend noch frei, die Kinder ...

von Brittad 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

kinder, elternteil und urlaub

hier ich noch mal, hab heute von einer freundin erfahren, dass mein ex mit seiner neuen 10 tage urlaub in griechenland gebucht hat, wahrscheinlich vorsaison, da sie nur ihren kleinen (4 1/2 jahre) und unser tochter mitnehmen wollen (ihre große ist schulpflichtig, bleibt ...

von granphi 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Zurück aus den Urlaub und mal antworten

Hallo, seit 2 Stunden bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und habe mal nachgelesen. @Birgitt22 Mein Ex ist jetzt in die Stadt gezogen seit dieser Woche, komplett. mit Freundin zusammen. Der Typ aus der näheren Umgebung ist mit seiner verheirateten ...

von Madleen74 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

auch urlaubsfrage

ich muß/will dieses jahr auch mal weg. bisher habe ich nie einen urlaub geplant. also ist hilfe benötigt. 1. es darf nicht zu teuer sein, sondern eine ersparbare summe 2. es muß mit bahn erreichbar sein (sorry, kikipt..ich steige freiwillig in keinen flieger..;) ) 3. wasser ...

von groschi 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub: Würdet Ihr nach Tunesien/Marokko/Ägypten reisen??

Ich schau schonmal langsam nach Sommerurlaub. Allerdings sind wir ja jetzt auf die Schulferien angewiesen und bei den Preisen ziehts mir echt die Schuhe aus Relativ preisgünstig sind ja die obengenannten Länder. Würdet Ihr da hinreisen ...

von Joni76 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub 2011

Hallo, guten Morgen und ein schönes Jahr 2011! Ich verbringe die freie Zeit damit, über unseren Urlaub 2011 nachzudenken. Wir haben 9 freie Wochen (sind auf die Schulferien NRW angewiesen) in der Zeit zwischen dem 18.April bis 1. Mai und 25. Juli bis 28. August und 24. Oktober ...

von Sabri 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub und Umgang

Guten Abend, die Urlaubsplanung für 2011 macht mir Sorgen. Ich habe 35 Tage Urlaub, und den will ich natürlich gemeinsam mit meinem Kind verbringen. Das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, Urlaub zu planen, ohne den Wochentagnachmittagsumgang des Vaters zu ...

von Weihnachtsfrau 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub gebucht

guten abend, ich wollt euch nur mal fix fragen, ob ich dem kv bescheid geben muss, dass wir von x bis x in urlaub fahren? und wohin wir fahren? ich hab heute für meine mädels und mich eine woche ostsee im hotel gebucht in dem wir letztes jahr waren (das war so schön und ...

von granphi 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ja, woran liegt es wirklich, dass der Bub im Urlaub wie ausgewechselt ist?

und genau, weil das immer so ist bei Euch, könnte auch ein anderer Grund dahinter stecken. Jedenfalls gibt es eine kleine Chance dafür. Sach mal, ich weiß, ich nerve manchmal damit, aber habt Ihr mal die Schilddrüsenwerte des Kleinen checken lassen? Wenn diese nicht optimal ...

von FrauKrause 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.