Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 04.02.2011, 20:00 Uhr

Es ist Freitag

Huhu alle zusammen!

Hatte heute mal wieder das Verlangen meinen schon lange nicht mehr gemachten Freitagsspam zu machen!

Meine erste Arbeitswoche ist vorbei! Und ich bin sowas von gerädert, meine Fresse. Dabei arbeite ich nur 3 Stunden am Tag (war aber immer länger dort)... Es ist tierisch lustig und immer was los! :-)

Und dann habe ich heute erschrocken festgestellt, dass es nicht mehr ganz 3 Wochen sind bis wir heiraten und es ist noch sooooo viel zu tun. Und ich habe noch nichts zum anziehen *kreisch*. Meine beiden Männer haben schon alles von Scheitel bis zur Sohle und ich geh naggisch... Hilfe!

Dann haben wir heute das Buffet bestellt und für die, die nicht alles essen dürfen extra Rohkost bestellt *winke an Cat*

Wie war denn eure Woche so? Hiermit ist der Fred zum Spam freigegeben!

Eure Schbidie

P.S.: Und an alle die kommen wollten, es tut mir wahnsinnig leid :-( Aber wir haben beide Wochenend-Bereitschaft. Eben auch weil dieses "Büro" erst eröffnet wurde und wir nicht wissen was am WE dort immer abgeht. Ganz großes "ENTSCHULDIGUNG"

 
6 Antworten:

Re: Es ist Freitag

Antwort von claudi700 am 04.02.2011, 20:14 Uhr

schbidiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

servus frau braut *g*

wann gehst du hochzeitsklamotte kaufen? bei stunden arbeit pro tag besteht noch eine klitzekleine chance, dass du was findest, lol!

die woche war sehr arbeitsreich, ächz...

ansonsten alles brontal im senegal, gleich noch pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudiiiiiiiii

Antwort von Speedy78 am 04.02.2011, 20:20 Uhr

Ja ne, ich weiß... das schieb ich dann dazwischen. Muss da mal mit meinem Cheffe sprechen, denn mit voller Arbeitsklamotte in so nen Laden... ja neeee....

Und wenn nicht, dann wird das naggisch auf ein super hingucker *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudiiiiiiiii

Antwort von engelchen_lpz am 04.02.2011, 20:30 Uhr

die woche war ... naja... es ging... Kind krank, meine Nerven immernoch Blank, der Vermieter zum an die Wand klatschen... ABER

ich hab von 2 ganz lieben Menschen eine super tolle Aufmerksamkeit bekommen, mein Freund kommt jetzt auch endlich bald von Arbeit und dann versuchen wir uns ein schönes Wochenende zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freitag

Antwort von groschi am 04.02.2011, 20:32 Uhr

könnt ihr bitte das thema heiraten lassen? erst lovemum, nun du, mf4 und 36 sind verbändelt...
1. bin ich sooo sentimental. meine lieblingsspeedy heiratet... ( siehste: so sentimental bin ich)
2. sehe ich mich bald hier alleine schreiben

meine woche war oookay.
1. die frühförderungsdame findet das wbb sei ein "bezaubernder tyrann" cool....ich gehe in die geschichte ein als mutter eines sympathischen diktators (wenigstens ist meine altersversorung gesichert)
2. sind meine nachbarn streusalz-fetischisten: abends um 22 uhr schneite es. sie rannten wie die irren weg und schippten und streuten.ich habe mir am fenster stehend das spektakel angeschaut. am nächsten tag war alles geschmolzen
3. finde ich arztbesuche äußerst unbefriedigend. wieso ist meine these eines wandertumors so lustig, dass sowohl hausarzt als auch der heutige orthopäde schallend lachten? fakt ist: ich (bzw meine hals,-und brustwirbelsäule) bin überarbeitet und fehlbelastet. und erst wenn KG nix bringt, wird geröngt. ( der orthopäde schlug mir ein therapeutisches lungenröntgen vor....hätte ich fast ernstgenommen, wenn er nicht gegrinst hätte)
4. möchte ich eine nacht mal sorgenfrei einschlafen. immer, wenn ich gerade eingenickt bin, wach ich auf und denke: "scheiße, du hast das atmen aufgehört"...
5. hab ich seltsame kaff-bewohner. erst den umpa-lumpa; dann die orangenen mädchen (postings siehe unten) und heute beobachtete ich einen mann, der sein fahrrad anschimpfte. strange world...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin völlig entspannt...

Antwort von Curly-Cat am 04.02.2011, 20:38 Uhr

...denn ich hab ja was zum Anziehen!

Wie ich Extra-Rohkost finde, weiß ich allerdings noch nicht!? Ist das irgendeinen Anspielung, oder so? Dabei habe ich beim letzten Schub sogar 3 kg abgenommen...

Mir gehts wieder gut, sogar den Zahnarzt-Termin heute habe ich überlebt und Becky hat auch endlich wieder Telefon. Diese Woche hat's nur einmal geschneit, der Stromanbieter hat eine Rückzahlung geschickt, mein Tupperzeug ist angekommen, ich habe einen höchstwichtigen Mandantentermin erfolgreich hinter mich gebracht, mein 'liebster' Kollege war diese Woche 3 Tage krank und nächste Woche darf ich einen Tag ausschlafen... das Leben ist schön!

Und ich weiß, was Du bei 'Tupperzeug' gedacht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Freitag

Antwort von Mack4 am 04.02.2011, 21:18 Uhr

Liebe Speedy,

du wärst naggisch bestimmt auch der Hingucker auf dem Standesamt. Die Woche war so lala.

1. habe ich seit 3 Wochen Halsschmerzen.

2. Habe ich 6 Wochen auf den Grippeimpftermin für die Kinder gewartet mit dem Ergebnis, dass sie nun nicht mehr geimpft werden weil es zu spät ist

3. Warte ich immer noch auf Bescheid von der Rentenversicherung und bin am überlegen was ich denn in meinem Betrieb noch arbeiten könnte, wenn die Rente abgelehnt wird.

4. Habe ich den Bescheid, dass ich mich bitte gedulden soll bis eine Entscheidung über meinen E-Rolli getroffen wird. Drückt bitte die Daumen, dass ich den genehmigt bekomme.

5. ist das Leben dennoch schön, alle heiraten und verlieben sich. Mein ältester Sohn ist auch schwer verliebt. Ich finde das toll.

Gruß S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.