Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 04.02.2011, 20:00 Uhr

Es ist Freitag

Huhu alle zusammen!

Hatte heute mal wieder das Verlangen meinen schon lange nicht mehr gemachten Freitagsspam zu machen!

Meine erste Arbeitswoche ist vorbei! Und ich bin sowas von gerädert, meine Fresse. Dabei arbeite ich nur 3 Stunden am Tag (war aber immer länger dort)... Es ist tierisch lustig und immer was los! :-)

Und dann habe ich heute erschrocken festgestellt, dass es nicht mehr ganz 3 Wochen sind bis wir heiraten und es ist noch sooooo viel zu tun. Und ich habe noch nichts zum anziehen *kreisch*. Meine beiden Männer haben schon alles von Scheitel bis zur Sohle und ich geh naggisch... Hilfe!

Dann haben wir heute das Buffet bestellt und für die, die nicht alles essen dürfen extra Rohkost bestellt *winke an Cat*

Wie war denn eure Woche so? Hiermit ist der Fred zum Spam freigegeben!

Eure Schbidie

P.S.: Und an alle die kommen wollten, es tut mir wahnsinnig leid :-( Aber wir haben beide Wochenend-Bereitschaft. Eben auch weil dieses "Büro" erst eröffnet wurde und wir nicht wissen was am WE dort immer abgeht. Ganz großes "ENTSCHULDIGUNG"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.