Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.01.2015, 15:40 Uhr

Wieviele Stunden werden das denn sein bei 450 Euro?

Das sind doch kaum mehr als 10 Stunden die Woche?

Finde eine Kinderbetreuung für ein oder zwei Tage - feddich ist die Laube.

Wie viele Stunden arbeitest Du denn? Kann man das nicht so takten, daß er dann arbeitet, wenn Du es nicht tust?

Oder ist es tatsächlich nur eine Ausrede von ihm?
(Dann freu Dich - wenn er jetzt schon Ausreden sucht, um keine Zeit mit seinem Kind verbringen zu müssen, dann hast Du den zügig von der Backe.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage: Wieviele Stunden pro Woche arbeitet ihr?

Mich würde mal die Sicht einer/s Alleinerziehenden interessieren. Ich arbeite 32 Stunden, bin zwar verheiratet, aber Alleinverdienerin, da mein Mann erwerbsunfähig ist. Im Haushalt ist er mir keine Hilfe, eher eine Belastung, dadurch fühle ich mir irgendwie auch ein ...

von Badefrosch 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviele Stunden

Wieviele Stunden arbeitet ihr alle so und wie alt sind eure Kinder?

Ich arbeite ja seit Dezember 27 Std. in der Woche. Meine Kids sind 4 und 8 Jahre alt und gehen in den KiGa und die Schulbetreuung. Eigentlich läuft es inzwischen ganz gut - wenn nicht die ständigen Überstunden wären... Leider sind die bei uns in der Firma normal. Wie ist das ...

von Hofi2 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviele Stunden

Keine AE Frage - kennt sich jemand mit 450 Euro Jobs aus?

Hallo, ich hab mich noch nie großartig mit dem Thema 450 Euro Job beschäftigt aber nun würde ich gerne wissen ob bzw welche Voraussetzungen für einen 450 Euro Job es gibt.... Muß eine bestimmte Stundenzahl gegeben sein? Oder an wieviel Tagen man arbeitet? Jemand meinte ...

von Conny2012 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450

450 euro job frage...Ralph???

wenn ich zu meinem hartz4 einen 450 euro job mache (ist ja 2013 neu anstelle von 400 euro job) bleiben ja 100 euro frei und der rest ist mit 20% nochmal frei ...heisst ich darf von den 450 euro 170 behalten und der rest wird angerechnet. wird aber bei einem 450 euro job ...

von HellsinkiLove 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.