Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 17.02.2008, 11:57 Uhr

Wie oft geht Ihr eigentlich weg?

ich meine abends... die Papawochenenden jetzt nicht mitgerechnet. Holt Ihr Euch abends nen Sitter und haut auf den Putz? Mich plagt so langsam das schlechte Gewissen. Ich meine natürlich weiß ich, dass mir auch ein Privatleben OHNE Simon zusteht, nur komme ich langsam in Schwulitäten, da die Verabredungen mit meinem Kochdate sich jetzt doch häufen (werden) - und ich fühl mich irgendwie beschissen dabei, Simon dann jedesmal auszuquartieren oder nen Sitter zu holen. Vorstellen möcht ich das Kochdate übrigens daheim nicht!

In der letzten Woche war ich einmal freitags weg, da war Simon bei ner Freundin. Dann am Montag, da war eine Kollegin von mir hier, die Simon auch sehr mag und umgedreht. Freitag war er wieder auswärts...und jetzt kam die Idee auf, nächsten Freitag doch ins Kino zu gehen aber ehrlich gesagt wird mir das zu viel (ich meine nicht an Verabredungen sondern zu viel "Simon weggeben bzw. fremdbetreuen lassen" Was meint Ihr?

Vallie Du brauchst net Antworten, bei Dir weiß ich das ja :)

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.