Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 10.10.2010, 11:04 Uhr

Wie einigen auf Herausgabe von Unterlagen?

Wenn man sich partout nicht einigen kann, was für Lösungen gibt es?
In diesem Fall: Ein Partner müsste ein Papier abgeben, was der andere braucht, der eine inzwischen nicht mehr. Und es nützt dem einen auch nichts mehr, gar nichts, aber für den anderen ist sehr wichtig.
Nur: Weil es den einen nicht interessiert, kümmert er sich nicht und tut nichts dafür, bald seit nem halben Jahr. Die Zeit drängt massiv.
Geht ums Kfz.
Wie kann ich, als Wartender, die Situation lösen? Ich brauche die Unterlagen dringend, dem Ex ist es schnuppe. Er hat keinen Vorteil oder Nachteil davon, wenn er die Unterlagen behält oder mir gibt. Er braucht sie schlicht nicht mehr.
Das ist Privatauseinandersetzung, ich kann ihn nicht zwingen, es gibt kein Gesetz.

Beweist mir irgendwie wieder, dass mein Ex sich langsam Richtung Einsteins Exens Zwillingsbruder entwickelt ...

Wie bringt man einen Dickkopf dazu, zu handeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zwangshaft-wegen fehlender Unterlagen-geht das?

Hallo,frage steht ja schon im Betreff....... Kann eine Zwangshaft wegen fehlender Unterlagen,welche eine Scheidung seit langer zeit verhindern wirklich durchgesetzt werden ? Und wenn ja wie schnell? Alles was vorher laufen musste (Bussgeld von Gereicht usw...würde von der ...

von mamavonzoe 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.