Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica am 06.02.2011, 21:20 Uhr

Wer kennt es auch so?

Der Vater meiner Kinder und ich lieben uns noch, als Menschen meine ich. Als Paar nicht mehr. Deshalb ist auch kein Hass und Streit und Gerangel zwischen uns. Dennoch ist es so schwer die "heile Familie" an den Nagel zu hängen und mit der Trennung klar zu kommen. Allein schon, dass er jetzt seine eigene Wohnung hat und sein eigenes Leben organisieren muss... Aber wenn die Paarliebe weg ist, hat es halt auf Dauer keinen Sinn mehr. Wer hat auch so eine Situation und wie gings weiter als neue Partner im Spiel waren?

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt es auch so?

Antwort von cke04 am 06.02.2011, 21:43 Uhr

hallo

das war eigentlich kein problem.
unsere tochter versteht sich super mit den neuen partner.
das ist ein guter weg und ich finde die schlammschlachten wirklic schlimm,aber sowas kommt nicht oft vor,meißt geht es im streit auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es auch so?

Antwort von mf4 am 06.02.2011, 22:27 Uhr

Mein Partner wollte es aber ich denke er hat es von dem Tag als wir gingen an bereut, dass ers so weit kommen lies.
Unser Umgang war immer sehr nett und wir verstanden uns toll. Ich schätze ihn als Menschen, ich denke er mehr aber ich will ihn nicht zurück.

Er hatte 2 Partnerschaften, die er in den Sand setzte. Ich denke sie waren einfach nicht was er eigentlich wollte. Als es bei mir wen gab war plötzlich Schluss mit nett und er wurde echt unfreundlich zu mir.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.