Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.07.2016, 13:33 Uhr

Welche Möglichkeiten hab ich? (Arbeit)

kannst Du von Deinem Gehalt vielleicht was abzwacken, was man einem Sitter geben könnte? Dass Du vielleicht eine Studentin, eine ältere Schülerin, von mir aus auch eine ältere Dame beschäftigst, die das Kind pünktlich abholt? Gibt es gar keine Möglichkeit früher anzufangen? Wenn der Kiga 7.30 Uhr öffnet und Du 35 min fährst, Stau mal mitgerechnet, könntest du doch halb neun anfangen?
Gibt es alternative Anreisewege?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.