Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.07.2016, 11:16 Uhr

Das ist halt die Frage

Das hat doch mit AE nix zu tun. Auch im Partnerschaftsforum wird gerne mal gejammert, daß man doch lieber Kopfstreichler gehabt hätte.

Ganz ehrlich: Wenn ich einfach nur eine Runde bedauernd in den Arm genommen werden möchte, dann hole ich mir das eher im RL. Im Internet - auch in einem Forum wie diesem hier - gibt es dann doch eher Informationen und Ratschläge. Die man prüfen und dann annehmen oder verwerfen kann.

Ansonsten: Das mit dem "...was wir nicht wissen...." gilt doch für alle gegebenen Tipps. Letztendlich muß die AP immer schauen, was für sie paßt - und was eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.