Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 29.07.2016, 10:25 Uhr

Ich danke euch;)

"Ps: Zur Toilette gehen, Käffchen oder Wasser holen, sogar mit dem.Chef mal was besprechen geht von der Arbeitszeit ab. Das ist hier alles sehr unfair. Auch Krankheitstage bekommt man nicht komplett gut geschrieben. Etwas gegen sagen braucht man aber gar nicht versuchen wenn man den Job behalten möchte."

Wie wird das denn arbeitsrechtlich begründet????
Und für solch einen Job reißt Du Dir den Allerwertesten auf...

Wäre hier nicht vielleicht ein Ansatz, da rauszukommen ohne eine Sperre zu riskieren? Wenn Du den Mund aufmachst und dann entlassen würdest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.