Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.07.2016, 13:00 Uhr

Das ist halt die Frage

Der Hinweis mit der Pause war doch eher so gemeint, dass sie hier eben nicht so lange auf der Arbeit bleiben müsste und somit schneller wieder heimfahren könnte...zumindest habe ich das so gelesen und finde da nichts Schlimmes dran. Wenn ich einen "kurzen" Tag mache (eben bis 6 Stunden), dann mache ich auch keine Pause und bin hinterher nicht total fertig - das hängt doch dann sicher immer auch vom Job ab...und ne Tasse Kaffee holen sowie Toilette sehe ich nicht als Pause an.

Ich denke, dass man durch andere Sichtweisen und ggf. auch Erfahrungen überhaupt mal zum Quer- oder Umdenken angeregt werden kann - den ein oder anderen für sich möglichen Ansatz herauszufiltern und weiter zu verfolgen ist doch dann wieder etwas anderes.

Und "hart gesotten" finde ich in dem Zusammenhang auch etwas überzogen ;-) Es hilft in meinen Augen grundsätzlich, wenn man rational und lösungsorientiert an solche und auch an andere Dinge rangeht - mach ich im Job auch...und meine KollegInnen ebenso - die sind nicht AE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.