Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.10.2014, 18:21 Uhr

Weiß nicht ob ich richtig gehandelt hab.....

Ich hätte ja gesagt wenn sie mir gesagt hätte sie hat jemanden kennen gelernt und daraus könnte was ernstes werden

Rumvögeln ist also dann okay, wenn was festes draus werden könnte.
Freundin treffen wäre auch okay...

Du findest das Kind anstrengend (verstehe ich, würde es mir auch nicht aufladen) aber wenn es eine Freundin oder ein potenzieller Partner wäre... wäre es was anderes? Verstehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.