Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 03.10.2014, 16:03 Uhr

Weiß nicht ob ich richtig gehandelt hab.....

Ich hätte ja gesagt wenn sie mir gesagt hätte sie hat jemanden kennen gelernt und daraus könnte was ernstes werden (Garantie gibt es nie ich weiß) und der Mann kann für zb die nächsten zwei Wochen nur an diesem tag aus welchen Grund auch immer. Oder ich hätte ja gesagt wenn sie mir gesagt hätte sie will mit ner alten Schulfreundin (sie kommt von weiter weg ) einen Drauf machen.
aber ich gebe es zu ich bin diese internet Bekanntschaften sooooooooooooooooo leid jedes mal darf ich mir nachher anhören wie doof oder Scheiße der Kerl doch war. Ich hab ihren Jungen auch schon über Nacht für solche Treffen genommen , nur bei dem Stress im moment mit der kleinen trau ich mir das nicht zu ohne nachher wirklich total am ende zu sein. Wenn es sich alles eingspielt hat mit der kleinen nehme ich den jungen gerne wieder und wären meine großen da gewesen die den jungen ja abgelenkt hätten( er klammert extrem im moment an seiner Mutter und heult jeden morgen ewig im Kiga wenn sie weg ist) nur wie sollte ich mich in Ruhe mit ihm beschäftigen können wenn ich mich auch um die kleine mit ihrenBlähungen kümmern muss. Ich weiß das ist auf eine Art bewerten aber nur weil es mir echt viel im Moment ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.