Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.10.2014, 13:54 Uhr

Weiß nicht ob ich richtig gehandelt hab.....

Ich finde es nicht falsch, daß Du Deine Grenzen geachtet und abgelehnt hast. Ich finde es aber unnötig und überheblich, das unter Bewertung der Freizeitaktivitäten der Frau zu tun.

Hättest Du "ja" gesagt, wenn sie zum Kaffee bei ihrer Freundin gefahren wäre? Wenn nein, dann war die ganze "ich habe 4 Jahre keinen Sex gehabt, also soll sie auch nicht"-Geschichte überflüssig. Wenn ja, dann solltest Du mal über Dein eigenes Gefühl für Deine Grenzen nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.