Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 01.07.2009, 18:22 Uhr

Wegen Urlaub

warum machst Du keine Anzeige in eurer Stadtzeitung.vieleicht findest Du ja dann auch jemand in deiner Umgebung und es kann dann Freundschaft oder mehr entstehen.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohin alleine mit Kind in Urlaub?

Hallo, bin ja schon seit über 2 Jahren alleine mit meiner Tochter. Nun wollen wir endlich mal wieder in Urlaub. Am Besten ans Meer. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man alleine mit Kind schön Urlaub machen kann? Sie ist übrigens 9 Jahre. Schönen Sonntag euch ...

von Jutta T. 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub alleine mit kind *gruselerlebnis*

hallo, ich bin ja gewillt dieses jahr wirklich nach 11 jahren urlaubsabstinenz mal wieder wegzufahren und somit meinem sohn auch ein paar schöne tage ermöglichen ( wobei der eigentlich 365 tage im jahr schön hat*g*) sodele, also tante google befragt und schickt mich da auch ...

von Big Mamma 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub in den sommerferien

liebe mamis und papis! ich würde mit meinem kleinen sohn (3 jahre) heuer wieder gerne in den sommerferien verreisen. mir würde eine art 'familienhotel' vorschweben, in dem es für ihn viel zu erleben gibt, evtl auch mit kinderbetreuung, um ihn in den wochen vorm ...

von jakobienchen 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

KV in Urlaub mit den Kindern

Der KV hat mir mitgeteilt er wolle "irgendwann" mit den Kindern ( 5 + 6 ) in Urlaub fahren. Die Trennung ist noch nicht lange her. Von ihm aus in keinster Weise verarbeitet. Sein Leben hat er noch längst nicht im Griff und zudem ist er kein Deutscher. ( was, wenn er sie ...

von faya 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub

hallo,ich hoffe einer kann mir die frage beantworten.ich bin geschieden,meiner tochter (8) möchte mit oma in den sommerferien verreisen.klar sie braucht ihren kinderausweis,aber wie ist es am flughafen,brauche sie nicht irgenwelche einverständniserklärung.wie ist es mit meinen ...

von j&j 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub, sponsered by ARGE

Hallo, manchmal glaub ich es echt nicht, was es für Leute gibt Hab grade das hier in einem anderen Forum gefunden: Hallo. Vorneweg, ich weiß wie das hier läuft und das man für bestimmte Fragen zerfleischt wird. Bitte nur ...

von matiz 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

nicht abgesprochener Urlaub

Hallo, mein Ex-Mann und ich sind seit 2005 getrennt. Unser Sohn wird 6 Jahre. Bisher hat er ihn fast immer geholt und gebracht, wenn es seine mündlich vereinbarten Tage waren, er war zwar nie pünktlich beim zurückbringen, bei dem Feiertagen bin ich wegen einer Regelung fast ...

von Patti1977 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Darf KV Urlaub verbieten?

Hallo, ich habe mal eine Frage... wir haben eine inoffizielle 14-Tage-Regelung getroffen, die der Herr ja bekannterweise rumschiebt, wie ihm grade beliebt und ich bin grundsätzlich die doofe... jetzt wollen wir im Sommer 3 Wochen nach Portugal fahren, wären aber insg. ...

von JuniTwins05 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Noch mal Urlaub für AE`s,

sorry, wenn es nervt..... ich habe hier noch ein Haus auf der Insel Spiekeroog. (Ok, das ist weit für die meisten) Aber da finden Freizeiten statt, die auch bezuschusst ...

von Anjaunddavid 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.