Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 01.07.2009, 9:56 Uhr

leidiges thema au pair.

hallo in die runde,

habe gerade mit unserer nachbarin telefoniert und mir ein paar nette geschichten anhören dürfen, gepaart mit meinen eigenen beobachtungen der letzten 10 tage zeichnet sich da ein nicht besonders erfreuliches bild. mit dem neuen au pair gibt es jetzt schon probleme: die geht hier quasi auf den "catwalk" und auf männerfang, die kinder sind zweitrangig.

momentan bin ich ziemlich gefrustet. ich will meine elina wiederhaben.

liebe grüße,
martina.

 
4 Antworten:

Re: leidiges thema au pair.

Antwort von Camelot am 01.07.2009, 9:58 Uhr

Ach mensch Martina, dass tut mir so leid, hatte doch alles so freudig und hoffnungsvoll begonnen!

Was machst Du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: camelot...

Antwort von spiky73 am 01.07.2009, 10:11 Uhr

... was ich jetzt mache? gefrustet gucken und mir was überlegen.

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: camelot...

Antwort von Camelot am 01.07.2009, 10:34 Uhr

Hm, das war mir schon klar... die Frage richtete sich eher dahingehend, was man nun überhaupt machen kann?! das jetzige Aupair zurück schicken, wäre ja ein extremer Aufwand?!

Na ja, dann wünsche ich Dir einfach viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: camelot...

Antwort von bobfahrer500 am 01.07.2009, 14:01 Uhr

Hast du nicht am ersten Abend bei einem ruhigen Gespräch die Regeln ausgegeben? Du weißt doch was du willst, versuche das doch zu vermitteln - also was geht und was nicht geht...??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.