Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 16.06.2008, 22:00 Uhr

Was traut Ihr Euch alleine auf einem Kindergeburtstag??

hallo,

anna hatte dieses jahr auf faschingsamstag geburtstag (8. geb.). es sind nicht alle kinder gekommen, da einige mädchen mitglieder der hiesigen garde sind und an dem tag einen auftritt hatten.
alle anderen sind kostümiert gekommen. eine freundin von mir hat spiele organisiert, aber im grunde haben die kids sich selber unterhalten, auch ohne grosses programm.

da wir das gleiche platzproblem haben, gab es hier auch ein fingerfood-büffet: obst und gemüse kleingeschnitten, saure gürkchen und so was, minifrikadellen und miniwürstchen, käsewürfel, muffins, salate, senfeier etc.
salate und senfeier waren dann eher für die "grossen", bei den kindern war das gemüse DER renner.
zum obst habe ich noch einen schokobrunnen hingestellt (das kam auch bestens an, allerdings ist das eine riesensauerei!), aber als erstes waren die gemüsestückchen weg...
knabbereien gab es auch (salzstangen und chips), aber die habe ich nicht so in den vordergrund gerückt *gg*

übrigens bieten z.b. auch museen oder tierparks auch programme für kinder an, allerdings kann ich dir nicht sagen, was das kostet.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.