Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 16.06.2008, 13:52 Uhr

Bin immer noch ganz durcheinander...

...war eben nach der Arbeit heute mal nicht zum Essen mit den Kollegen sondern einkaufen bei dm...und schon beim Aussteigen aus dem Auto sah ich ihn...er parkte ja auch direkt gegenüber *lach*...er hing über der Motorhaube seines Familien-Vans...bissi größer als ich...dunkle Haare...und einfach nur gutaussehend...Naja, passiert schon mal *lach*...und idr ja keine Gefahr...ich ja eh in Montagslaune...und auch die Klamotten waren heute eher seeeeeeeeeehr leger...der Rest auch...fühlte mich auch eher unsexy usw.

Aber Mädels...das ging die ganze Zeit...nach dem ersten Blickkontakt dachte ich nur "ups! gefährlich!..." Männer in Familien Kutschen - war so ein Renault-Van...sind ja mal sicher verheiratet...ich flitzte gleich mal fluchtartig los...hetzte durch den dm und schmiß meine Sachen in den Korb *lach*...bloß raus da...aber irgendwie trafen sich unsere Wege immer wieder...ich ging ihm entgegen und sofort zur Kasse und prompt stand er hinter mir...dann wurde die andere Kasse aufgemacht *puh - nicht mehr hinter mir...dafür aber gleichzeitig fertig mit mir - hilfe!*...und beim Bezahlen sah ich dann den Ring *heeeeeeeeeeeeeeeeeeul*...hatte ja schon überlegt, daß ich ja im Grunde sicher auch wie eine klassische verheiratete Frau wirke...typischer 2.Wagen...Kindersitz usw. und er ja vielleicht AE sein könnte oder getrennt oderoderoder...er war dann doch ein bißchen schneller...und stand dann da so ein bißchen...ich packte auch laaaaaaaaaaaangsam ein...er zum Auto und einladen...als ich rauskam, brachte er seinen Wagen zurück...ich war derweilen vertieft in mein Portemonnaie aber konnte dann doch nicht anders...und wir sahen uns an...wieder weg...ich zum Auto...er auch...wir uns angesehen...ich sofort weggesehen...hat ja eh keinen Sinn...dann fiel mir noch was vom Beifahrersitz, auf den ich meine Sachen sooooooo elegant gepackt hatte...wie peinlich *rotwerd*...dann erst recht schnell ins Auto...er schaute wieder rüber...ich auch...keine Reaktion...beim Ausparken dann ein letzter Blick...er schaute auch lange...(hat sich sicher nur gedacht, die hat auch einen an der Waffel...hetzt da so rum...schmeißt ihre Sachen auf den Boden usw. *lach*) dann bin ich gefahren...:-((

Oh man!!! Sowas passiert mir eh so gut wie nie - ich laufe immer mit Scheuklappen durch die Welt...und bin Meister im wegrennen bzw. -wegschauen, bevor es brenzlig werden kann...und dann sowas...aber hilft ja nix, der Ring war nicht zu übersehen...deshalb bin ich ja auch regelrecht geflüchtet...

So, mußte ich mal loswerden...

lg von einer verwirrten heike

 
11 Antworten:

Re: Bin immer noch ganz durcheinander...

Antwort von Luca Miguel am 16.06.2008, 14:22 Uhr

Oh was für eine schöne Geschichte..aber ohne happy end :-(
Jaaaa das kenn ich gut. Man trifft wen, nur einmal...und das wars...weg is er. EINMAL habe ich mich getraut und bin einfach auf ihn zu....naja es war an der Waschanlage. Er war am saugen, ich auch....Blicke hin und her....unheimliche Hitze...man machte diese typische "ach, is mir warm Handbewegung" und dann is er durch die Waschanlage gefahren. Ich den Sauger weg geschmissen und hinterher. Er natürlich zuerst fertig und ich dann ganz frech daneben geparkt. Er war noch am wischen, polieren und weiß nicht was....naja ich hab nur meinen Müll weg geschmissen und bin dann zu ihm hin. Ein paar nette Worte gewechselt und dann....lies er mich mehr oder weniger stehen Hat mir noch einen schönen Urlaub gewünscht (ja, soweit war unser Gespräch schon!) und dann is er wech gewesen......
Aber was meinst du was ich dann gemacht habe....Wochen später ging mir der Kerl nicht aus dem Kopf. Genauso wie seine Autonummer...und dann hab ich mal nachgefragt wem der Wagen gehört (eine Freundin arbeitet beim Ordungsamt). Der Wagen gehörte.....DER HAPPAGLOYD (oder wie wird das geschrieben?) neeeeeeeeeeeeeeeeee dachte ich, gibts denn sowas???? Die letzte Chance...Email an diese Gesellschaft.....mutig getippt, wie bei NUR DIE LIEBE ZÄHLT.....aber leider nie eine Antwort bekommen :-(
Tja, wer weiß. manchmal sieht man sich zwei Mal im Leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch ganz durcheinander...

Antwort von Anjaunddavid am 16.06.2008, 14:24 Uhr

Oh man Heike, wie SPANNEND:-)))))) Und so anschaulich:-))
Schade, ich dachte, da käme noch ein happy end....aber wer weiß, man trifft sich immer zwei mal;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,...

Antwort von Möhrchen am 16.06.2008, 14:30 Uhr

...ich dachte mehr als einmal, er kommt jetzt rüber oder im dm zu mir hin...und spricht mich an...deshalb war ich ja so auf der Flucht...nachdem wir zur Abfahrt bereit waren, noch ein Blick und ich konnte sehen (oder bildete mir das ein *g*), daß er wollte...aber zögerte...ich habe ihn ja in keinster Weise ermutigt...also nie gelächelt...er auch nicht - wir haben uns nur angesehen...aber mit einem Blick so à la "kann da sein? Ich glaub´ ich träume..."...! Ich war nur so gefangen...und konnte gar nix machen...

Naja, wird schon sein Gutes haben so...

Aber ich fürchte, ich habe da Waschmittel vergessen *lach*...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,...

Antwort von Suka73 am 16.06.2008, 15:59 Uhr

ein sehr guter freund von mir trägt auch einen ring den man auf den ersten blick (ja auch auf den zweiten) für einen ehering halten könnte. er hat ebenfalls einen kindersitz im wagen - ist aber single !!! hat nur ne tochter aus der letzten beziehung...

beim nächsten mal, anschwatzen. was hast zu verlieren, gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,...

Antwort von Möhrchen am 16.06.2008, 16:03 Uhr

lol das sagst Du mir jetzt :-)) Anquatschen würde ich nicht...aber es wirkte echt so, als warte er auf ein kleines Signal von mir um rüberzukommen...Ich sah nur das rote Tuch "verheirateter Mann"...

Naja, ich weiß ja noch nicht mal, ob das Auto hiesiges Kennzeichen hatte...oder ob er gar nicht von hier war...Na, Dein sehr guter Freund ist nicht zufällig im Norden unterwegs? *g*

Und doch, ich hab was zu verlieren...mein Herz :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,...

Antwort von Speedy78 am 16.06.2008, 18:08 Uhr

Ach Süße!!! Ich drück dich! Wie oft kommt sowas vor... sehr selten... Aber beim lesen war ich schon beim einkaufen dabei - hast du echt gut geschrieben ;-)

Also ICH würde ja morgen glatt noch mal zum DM fahren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,...

Antwort von Möhrchen am 16.06.2008, 18:12 Uhr

...ich sag ja, ich hab das Waschmittel vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhrchen

Antwort von Cat74 am 16.06.2008, 19:54 Uhr

Huhu,
ich hab auch die Luft angehalten beim Lesen, dachte da geht noch was!
Aber ich seh es so wie Corina, auf einen Ring muß man heute doch nichts mehr geben und ich bin jetzt hier mal ehrlich, ich habe noch nie auf einen Ring geachtet. Wenn mir einer Signale sendet, geh ich ran, wenn er dann verheiratet ist, ist das sein Problem. So schnell verliebe ich mich nicht und wenn er es in der Zeit einer intensiveren Anbahnung nicht schafft, eine evtl. Ehe zu erwähnen, dann ist da eh was faul!
Also, auf zu DM, morgen kaufts das Waschmittel, übermorgen eine neue Zahnbürste für Leonie, Donnerstag läßt ein paar Fotos entwickeln...!
Alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von Möhrchen am 16.06.2008, 20:41 Uhr

Hm naja, so hätte ich das auch nicht - also wenn ich ihn direkt im dm gesehen hätte...aber ich parkte ja ihm direkt gegenüber und sah sofort den Familien-Van...da werd´ ich schon wach...welcher gutassehende Mann Mitte 30 fährt freiwillig so ein Familien-Auto? Und welcher gutaussehnde Mann trägt freiwillig an der rechten Hand einen goldenen Ring am Ringfinger?? Er wirkte schon, wie einer Familienvater aus ner Werbung...attraktiv aber auch seriös und liebevoll...aber natürlich gebunden an Mrs. XYZ...vielleicht nicht mehr glücklich...denn der Kindersitz auf dem Beifahrersitz ließ auf ein älteres Kind schließen...also mind. Leonies Alter...

Gut, ich fahr da wieder hin - muß ich ja eh, denn das Waschmittel kauf ich eh am liebsten da und es ist kaum ein Umweg von der Arbeit nach Hause...und wenn er wieder da ist und son Gedöns macht, sprech ich ihn an und frag ihn ...aber mei, bei meinem Glück...war das schon der flirttechnische Höhepunkt des Sommers

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 16.06.2008, 20:57 Uhr

Mein Ex zB fährt einen VW Touran in schwarz, sieht ganz nett aus, trägt einen Ring und hatte einen Kindersitz von seinem Patenkind im Auto, bevor das zu groß für den Sitz wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Möhrchen am 16.06.2008, 21:14 Uhr

Und ist Single??? Das macht mir ja Mut...und ärgere mich gerade, daß ich geflüchtet bin...denn ich hatte das sichere Gefühl, daß er nur auf ein Zeichen artete...er stieg auch nicht sofort ein...erst, als ich schon im Auto saß...

Ist ja lieb von euch!!! Hab wieder was dazugelernt....;-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.