Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 05.02.2008, 12:06 Uhr

Was macht ihr,wenn die Kids nicht zum Papa wollen?

schwierig *seufz*
die frage ist, habt ihr eine festgelegte umgangsregelung oder nicht ?
herausfinden warum kind nicht zum papa will,bzw. nicht über nacht dort sein will ist schwierig, aber einen versuch wert.
klein-salsa hatte früher von freitag auf samstag beim kv übernachtet.
sie übernachtete immer "ungerner" ... des rätsels lösung war dann, dass der kv eine neue freundin hatte, die ein kind hatte und sich der kv innerlich mehr von seiner tochter gelöst hatte ... ich habe es nur gemerkt, wie er war, als er sie abholte ...innerlich nicht präsent ... sie wollte dann garnicht mehr zu ihm, wir haben uns zu dritt an einen tisch gesetzt (klein-salsa hatte angst es ihm zu sagen) und ichhabe für sie geredet ... ich habe sie dann überreden können nicht mehr von ursprünglich jeden freitag nachmittag bis samstag nachmittag auf zweimal im monat samstags tagsüber ... der kv hatte sich kindischer angestellt als klein-salsa (da war sie 6 jahre) ... ich sagte ihm, entweder diese lösung oder erstmal eine zeitlang papa-pause ...
irgendwann war mit dieser nexten schluss, die treffen zwischen kv + klein-salsa waren so la, la, oftmals hat er sie eher wiedergebracht oder klein-salsa sagte, dass es langweilig ist und ob sie wirklich dorthin muss ...
jetzt ist gerade die nächste nexte dran, klein-salsa meinte, sie wäre hässlich aber nett ;-)
ausgemacht war samstags von 9-18 uhr ...doch oft ruft sie am vortag an und fragt ihn, ob er erst um 11 uhr kommt ..
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

urlaub m papa

Hallo, bin seit Jänner 2007 von meinem Ex getrennt. Mittlerweile verstehen wir uns so halbwegs gut. Es wird (wie auch in der Beziehung) irgendwie nur oberflächlich gesprochen - drum verstehn wir uns auch :) Jetzt hab ich gerade gehört, dass er im Sommer mit seiner neuen ...

von junior_mama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

nochmal wegen der Frage nach dem Papa

Guten Morgen :-) danke für Eure Ratschläge zu Fluses Frage nach seinem Papa. Prinzipiell hätte ich nichts dagegen mit dem Kleinen seinen Vater in der JVA aufzusuchen. Das Problem liegt in der Entfernung (600 km) Bei aller Liebe zu meinem Kind, aber mal eben für 30 Minuten ...

von bikermouse66 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.